Frage von nano3221, 23

Was wisst ihr über MK Ultra (Mind Controll- CIA Programm)?

Hallo, das CIA führte doch in den 60er oder 70er Jahren Experimente zur Bewusstseinskontrolle durch (Mind Control). Das Programm wurde damals offiziell eingestellt. Heute sagt man, wird ganz Hollywood mit diesen Techniken "bearbeitet", ob es wahr ist sei dahin gestellt. Wenn es aber wahr sein sollte: wie genau werden diese berühmten Leute dort mit MK Ultra bearbeitet? Werden die vergewaltigt, Drogen eingeflößt, sVideos gezeigt, die keinen Sinn machen oder was denkt ihr wie das MK Ultra Programm für VIPs aussieht? Und glaubt ihr, falls das wahr ist, das auch in Deutschland sog. VIPs damit bearbeitet werden?

Antwort
von Bigrizzart, 17

ja sie werden mit verschiedensten mittel gefügig gemacht

Kommentar von nano3221 ,

Woher weißt das das?

Kommentar von Bigrizzart ,

z.B Guck dir mal das Interview  auf Youtube an wo Reporter Drake fragen warum er in seinem Video so komisch Tanzt...ob das ein neuer Tanzstil sein soll...die halbe welt hat sich lustig darüber gemacht und jede menge Leute sind im Internet über ihn hergezogen deswegen. Er sagte im Interview das er sich gar nicht daran erinnern kann das er so getanzt habe und wann die Aufnahmen entstanden sind. Es gibt jede menge beweise im Internet für MC die seitens der CIA oder sonstigen Elite Organisationen ausgehen.

Ein Mensch der wenigstens noch ein bisschen selbständig denken kann wird sich nicht so leicht blenden lassen und hinterfragt einige Sachen die so offensichtlich sind aber keiner Spricht es mehr laut aus oder die Menschen registrieren es einfach nicht mehr. Wie z.B seit Jahrzehnten werden Terroranschläge verübt oder? 9/11 dies das heute wieder Nizza....aber Leute wacht mal auf...vor 20 -30 Jahren wurden Terroranschläge ausgeübt und es starben Politiker aber seit 9/11 sterben nur noch unschuldige merkt ihr das nicht? wann wurde das letzte mal ein Präsident erschossen so wie in guten alten Zeiten wenn er schice baute? nein es sterben nur noch unschuldige und die Medien puschen es uns voll ins Hirn IS hier AL-CIAda da... mal ehrlich was ändert es 100 Menschen zu töten was ändert es 10.000 Menschen zu töten aber die Elite bleibt unantastbar? Sie sind es die Mörder ausbilden bezahlen ihnen einer Hirnwäsche unterziehen und sie auf die Menschheit los lassen um Angst zu schürren um die Kriegsmaschenerie   weiter aufrecht zu halten...und wer verdient an dem ganzen?

Und ja nennt mich einen Verschwörungstheorethiker oder beschimpft mich als Irren aber genau das ist das Ziel und der Plan der Elite. Wir sollen uns hier unten rumstreiten und Angst haben vor die Tür zu gehen. Angst vor der mächtigen Polizei. Angst unseren Job zu verlieren weil wir dann verhungern? Wacht endlich mal auf leute WACHT AUF!!! Wir entwickeln uns immer mehr zurück ...Sie schmeissen uns Technologien hin und sagen uii schaut mal so schlau ist die Menschheit aber wir sehn nicht das wir 7 Millarden Menschen sind die von vielleicht 100.000 Leuten kontroliert werden....welche Amre ist 7 Milliarden Mann Stark?? KEINE !!! Nur wir DAS VOLK HABEN DIE 7 Milliarden aber so gefi...t im Hirnb das wir einfach nur wie lämmer auf der Schlachtbank warten bis unsere Zeit um ist.  

Antwort
von AntiBan, 12

Nein...Es wurde vermutlich nicht ohne Grund eingestellt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten