Frage von Jennete, 73

Was wisst ihr ueber die zweite staffel von "Highschool of the dead"?

Highschool of the dead ist einer meiner lieblings anime serien. Wisst ihr wann die 2 staffel auf deutsch rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silence2001, 16

ich hab was anderes gelesen es soll eine 2. staffel geben und ich will auche eine  
http://www.giga.de/extra/anime/specials/highschool-of-the-dead-staffel-2-jahrela...
hoffe kontte dir helfen
silence

Antwort
von Kanzlorino, 53

Es wird keine zweite staffel geben da der Mangaka und der Storywriter sich zerstritten haben. Tut mir leid. Der Manga ist soviel ich weiss auch noch "on hold". Also ja. Wird wohl nix. Gibt aber genug Anime die ..eh ..deinen ..hm. Ansprüchen gefallen werden.

Kommentar von Jennete ,

Schade :( wir werden das ende wohl nie herrausfinden :'( naja trotzdem danke dass du es mir gesagt hast :) Kennst du vielleicht andere anime serien die sehr empfehlenswert sind :D

Kommentar von Kanzlorino ,

Jap. Die Frage ist hier allerdings:  Warum mochtest du Highschool of the Dead ? gings dir da nur um die Weiber ? Wenn ja, Wird die suche nicht schwer. Suchst du allerdings einen WIRKLICH guten Anime ..dann wirds etwas schwieriger.

Kommentar von KleeneFreche ,

soll er doch guggn was er will O.O

Kommentar von deathbyhacks ,

#Personaltitty