Frage von KevinJerome, 73

Was wisst ihr über die Bielefeld Verschwörung?

Ich habe diese Frage schon mehrfach gestellt und immer wurde sie gelöscht.....wahrscheinlich von der Regierung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InkontinenzTV, 31

Die Idee ist bei einer Studentenfeier entstanden und die haben gemeint das Bielefeld nicht existieren würde. Hier ein Interessante Video dazu:

Antwort
von bluesman3, 39

Mehr darüber findest Du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Antwort
von zzFlappix, 3

Weil die Gründungsurkunde geklaut wurde (sehr lange her).Sagen viele Leute das es die Stadt nicht gibt.

Antwort
von Garriba, 45

Wird mehrfach in der Serie "Wilsberg", die in Münster spielt, erwähnt. Dort wird manchmal behauptet, daß Bielefeld und die Bielefelder in Wirklichkeit gar nicht existieren.....

Antwort
von me2312la, 44

bielefeld? klingt ja wie der name einer stadt...witzig...

Kommentar von PatrickLassan ,

Stimmt, wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, es gäbe tatsächlich eine Stadt mit diesem Namen.

Kommentar von me2312la ,

ja, oder... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten