Frage von PersonOhneStyle, 20

Was wisst ihr über den Säureschutzmittel der Haut?

In Bio-Chemie muss ich mich über den Säureschutzmittel der Haut informieren. ich hab schon einiges an Informationen aber ich habe mich gefragt, ob Ihr noch was wisst. Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Velti, 16

Der Säureschutzmantel stellt eine chemische Barriere des angeboren Immunsystems dar.

Antwort
von Bevarian, 10

Das beste Säureschutzmittel für die Haut ist und bleibt ein Satz Handschuhe...  ;)))