ich habe im urlaub auf den philippinen ueber 3 monate jeden tag ca 50 - 100 chilis gegessen und habe dadurch eine verbesserte Sicht gehabt, das heisst, ich habe zum beispiel die oele von einem Blatt an der Luft am verdampfen,MIT BLOSSEM AUGE gesehen.dazu habe ich wie als wär wasser in der luft,wie im weltall,felder,gesehen.es gab auch felder auf dem boden die eine route gegangen zu sein scheinen oder sich einfach nur wie eine schnecke auf dem boden enltlang bewegt haben. mich wundert es bloss das man mit einer kamera diese dinge nicht aufnehmen kann. danke fuer feedback falls...

bist du dir sicher, dass das chillis waren? ;-) ich weiß nur, dass die zwei mal brennen.. esse auch viel sambal
Bist Du Dir sicher, dass Du nur Chili zu Dir genommen hast?

waren es wirklich chillis. hört sich eher nach einer bestimmten sorte pilze an.

Ich vermute jetzt einfach mal du hast irgendeine Art von Psychoaktiver Pflanze konsumiert, die Symptome würden zumindest passen… was du da gesehen hast entspringt aber mehr deinem Geist da eben diese Art Pflanzen für eine Bewusstseinserweiterung sorgen. Kameras können dies eben aus vorher genanntem Grund nicht aufnehmen da es in Wirklichkeit nicht existiert.

waren die chillis scharf ? wenn nicht muss ich das auch ausprobieren

das hat mit dem zeug nichts zu tun
ich habe die kleinen,schaerfsten,3 monate lang aus migraenegruenden,100 stuck am tag,gekaut, und immer ohne wasser nachzuspuelen,3 minuten gewartet bis der schmerz wieder weg war.