Was wisst ihr schon alles über Pokemon Sonne & Mond?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.giga.de/spiele/pokemon-sonne-und-mond/

Da stehen schon ein paar Infos, die ich recht interessant finde.

Ich persönlich wünsche mir:

-Kleiderwechsel für den Trainer (wie bei X und Y)

-schwerere Arenen (die aus HG/SS, OR/AS waren annehmbar, alles andere war zu leicht)

-eine längere Story oder Zusätze (wie die Delta Episode aus OR/AS)

-sowas wie eine Kampfzone (vergleichbar mit der aus Smaragd)

-wieder Geheimbasen o.ä., die man cool einrichten kann

-eine stärkere Gegnerorganisation, nicht solche Luschen wie Team Plasma, Flare usw. (das Team Rocket aus HG/SS oder Team Aqua & Magma aus Smaragd fand ich nicht schlecht)

-einen coolen Rivalen (nicht nur die Freunde o.ä., sondern auch so einer wie der aus HG/SS oder Paul aus dem Anime (Sinnoh Region) -> zusätzlich zu den Freunden)

-viele neue Pokemon mit unterschiedlichsten Typkombinationen und coolen Entwicklungen

-ein gutes Zuchtsystem wie bei X und Y

-den Kampffahnder wie in Feuerrot und Blattgrün würde ich mir auch wieder wünschen

Das wären so meine Wünsche für die neuen Spiele Sonne und Mond. Bin schon sehr gespannt, wie die sein werden.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?