Frage von noname1302, 25

Was wisst ihr alles über den (one) world trade Center?

Bitte alles raushauen was ihr wisst und mir nicht kommen mit google selber, ich hab gegoogelt und information brauche aber mehr. Infos von Fleisch und Blut, also Menschen.

Antwort
von Tasha, 17

Die Frage ist ungenau gestellt. Was möchtest du? "Alles über das WTC wissen?" oder "Alles wissen, was andere über das WTC zu wissen glauben bzw. denken?" Das Ganze bezogen auf den 11. September 2001 oder auf die gesamte Geschichte des Gebäudes oder Entwicklungen nach 2001?

Das müsste erst mal genauer definiert werden!

Geht es nur um das Gebäude selbst oder geht auch auch um die Geschehnisse rund um das Gebäude und Emotionen, die Menschen damit verbinden, und wenn ja, welche Menschen?

Kommentar von noname1302 ,

alles über das wtc wissen, einfach alles was ihr wisst/man wissen sollte

und nur um das Gebäude und halt vlt die menschen drum rum

Antwort
von fasti225, 14

Ich weiß nur dass er (meine ich das wär dieses center) ground zero genannt wird da terrorissten mit jets darein geflogen sind

Antwort
von Pokentier, 7

Du solltest an deine Ausdrucksweise und deinem Tonfall arbeiten.

Da ich annehme, dass du das für die Schule brauchst, stelle doch die Infos, die du laut eigener Aussage schon gesammelt hast, mal hier rein. Wir wollen doch nichts doppelt nennen.

Es ist nicht für die Schule, nur evtl. eine gfs über das Thema, wenn ich nicht ausreichend Infos habe, wechsel ich das Thema. ich weiss nur dass "allgemeine wissen" dazu, wann von wen wo und sowas

Kommentar von Pokentier ,

Wenn du dich, wie du sagst, im Internet schon erkundigt hast, solltest du mehr herausgefunden haben, als was du hier schreibst. Alleine schon der Wikipedia Artikel, sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch, geben das wesentlich mehr her, sofern man sie denn benutzen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten