Frage von majalinchen123, 22

Was wisst das und was kann man dankt machen ?

750 MB + 100 MB DatenvolumenVodafone-Flat SMS & Minuten
200 Minuten oder SMS in alle dt. Netze

Was heißt Vodafone- Flat SMS &Minutsn ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lars123huhu321, 14

Zu Vodafone unbegrenzt sms schreiben und telefonieren.

Antwort
von Lars123huhu321, 11

Zu Vodafone unbegrenzt sms schreiben und telefonieren...