Frage von wondeeerful, 81

Was wissen seine Kumpels.. Frage an JUNGS & MÄDELS :0?

Hey Leute, es geht um einen Jungen aus meiner Klasse. Ich finde ihn süß und habe auch Interesse an ihm. Wir haben immer wieder häufiger Blickkontakt zueinander aber zu mehr ist es bis jetzt nicht gekommen. Aber ich habe das Gefühl das er auch Interesse haben könnte (z.b. versucht er immer meine Aufmerksamkeit zu erregen, Ist in meiner Nähe, Prahlt über sich, wenn er weiß das ich es höre, Sucht den Blickkontakt von weitem aber aus der Nähe traut er sich nicht mich anzuschauen,..).

Seit kurzem habe ich bemerkt, dass seine Kumpels mich auch anschauen/ beobachten und über mich reden( habe meinen Namen zufällig rausgehört, als sie sich etwas zugeflüstert haben) davor war das nicht so! Das verunsichert mich total, weil ich nicht weiß was sie über mich reden.. Manchmal grinsen sie ihn oder mich auch an, wenn sie in meiner Nähe sind.

Wie schätzt ihr das ein? Eher positiv oder negativ:/ Bin über jede Hilfe dankbar!

Ps. Ich bin 17 und er 19

Antwort
von jeennyx3, 21

Also Freunde erzählen sich schon viel & das ist so wie wenn du jetzt mit einer Freundin über ihn redest.

Vielleicht wissen sie, dass er in dich evtl. verliebt ist.

& sprich doch einfach mal ein wenig mit ihm :) ihr müsst anfangen den Kontakt aufzubauen :)

Antwort
von FrommeHD, 34

Ich denke, dass er tatsächlich auf dich steht, oder bzw. Interesse an dir hat. Du solltest aber nicht darauf warten, bis er den ersten Schritt macht. Wenn du das Gefühl hast, er traut sich nicht, dann mach du den ersten Schritt. Sonst bleibt es nur beim lächeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten