Frage von Spaceunicorn007, 93

Was wirs sich in Deutschland änderst jetzt wo Trump Präsident ist?

Antwort
von X3nox, 65

Auf längere Sicht hin schon etwas, aber das wird sich noch zeigen, weil er einfach unberechenbar ist. Z.B. wird er vermutlich die Grenzsteuern erhöhen, wodurch Produkte allgemein teurer werden!

Antwort
von Wiesel1978, 55

Reisen in die USA wird günstiger, allerdings ist die kanadische Einwanderungsseite nun überlastet. Also nach Kanada ausreisen ist erstmal gestrichen ;)

Antwort
von PatrickLassan, 71

Nichts.

Antwort
von teafferman, 45

Die USA sind ein unabhängiger Staat und Deutschland auch. 

Wusstest Du noch nicht? Vielleicht liest Du mal unser Grundgesetz? Könnte sehr erhellend sein. Nennt sich auch deutsche Verfassung. 

Kommentar von deinlanguna ,

Stimmt beide Nation sind unabhängig, das heißt  aber nicht das sich hier nichts verändern könnte.

Kommentar von teafferman ,

Ach... Bestehende Verträge sind nicht einfach kündbar. Die Erfahrung haben auch in D schon manche politischen Träumer gemacht. 

In USA kommt hinzu, dass jeder Präsident eh am Nasenring der FED geführt wird. Da bietet sich Obama als Beispiel gut an. Der hatte auch mal so Träume. 

Antwort
von Valensinatina, 45

Angeblich verliert jeder Deutsche um die 36 474 tausend euro oder so. aber bestimmt eh nicht haha

Antwort
von LaQuica, 56

Hat Obama Auswirkungen auf Deutschland gehabt? Nein hatte er nicht, also warum zum Teufel denn bei Trump?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community