Frage von Nadii92, 35

Was wirkt stärker?

Und zwar hab ich eine Frage :) es geht um Zimt was ist bzw was wirkt intensiver Zimt Pulver so Zimt kapseln die es in der Apotheke gibt oder Zimt Öl

Wenn es jemand weis dann danken schon mal im voraus :) Ps: weis jemand wo man Zimt Öl her kriegt bitte nicht übers Internet danke.

Antwort
von daCypher, 21

Meinst du, was im Essen am besten für Zimtgeschmack sorgt oder meinst du was am besten als Arznei zur Regulierung des Blutzuckerspiegels ist?

Falls es dir um den Geschmack geht, dann nimm Zimtpulver oder hol dir Zimtstangen, die du selber reiben kannst.

Als Arznei würde ich am ehesten die Kapseln nehmen.

Kommentar von Nadii92 ,

Ich meine es für die Anwendung auf die haut :)

Kommentar von daCypher ,

Achso. Die Variante kannte ich noch nicht. Da wird dann wohl das Zimtöl die beste Variante sein. Hab ich noch nirgendwo zum kaufen gesehen, aber im Internet steht, dass man sich das einfach aus Zimt und Öl (z.B. Oliven- oder Sonnenblumenöl) zusammenmischen kann.

Antwort
von kidsmom, 3

Wozu auch immer du für die Haut Zimtöl brauchst... es ist nicht als Pflegeprodukt gedacht.

Und schon gar nicht für's Gesicht.

Angeblich soll es im dm erhältlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten