gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was wirkt professioneller: ein leerer oder ein chaotischer Schreibtisch?

gefragt von Macchiato am 02.01.2008 um 20:15 Uhr

Mein Bruder steht kurz vor einer möglichen Beförderung und möchte noch ein wenig punkten. An Silvester vertrat er die Ansicht, ein kreatives Chaos auf seinem Schreibtisch zeuge automatisch davon, wie ungeheuer produktiv er sei. Ich habe leise Zweifel, ob die Rechnung aufgehen wird. Was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4174)
Beruf (3756)
Karriere (184)