onebot am 10.06.2009 um 18:45 Uhr
Hat jemand nen guten Tipp, wie man Poren im Gesicht feiner bekommt? Ich hab mal gelesen, dass Gesichtsdampfbäder mit Eichenrinde porenverfeinernd wirken. Hat das schon mal jemand probiert?!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Damit verfeinerst Du Deine Poren: Die benötigten Zutaten:
* 1 frische Zitrone
* grobes Meersalz
* 1 Backpinsel
* Trockenhefe
* 250ml Olivenöl
* Milch
* Karottensaft
* Kamillentee
Die Zutaten
Zitrone verfeinert die Poren, ein Backpinsel ist super zum auftragen auf die Haut und Olivenöl ist so reichhaltig wie jede Maske. Alle oben genannte Zutaten kosten zusammen ca. 10 Euro. line 1
Gesichtskompresse
Zum Öffnen der Poren 2 Beutel Kamillentee mit heißem Wasser aufgießen. Anschließend ein kleines Tuch darin tränken und aufs Gesicht legen. So lässt sich die Haut leichter reinigen und nimmt Pflegestoffe leichter auf. line 1
Gesichtsmaske
3 Päckchen Trockenhefe und ca. 300ml Vollmilch miteinander verrühren und aufs Gesicht auftragen. Etwas einwirken lassen und danach wieder mit einem Wattepad abtupfen. line 1
Körperpeeling
250ml Olivenöl mit grobem Meersalz und dem Zitronensaft mischen. Das ergibt das perfekte Körperpeeling.

nein. Aber Gesichtsdampfbäder sind bestimmt gut. Ebenso schadet das Rauchen. Gurkenscheiben drauflegen, strafft
Wirklichen helfen werden nur Behandlungen vom Arzt z.B Fruchtsäurepeelings.

das gesichtswasser von Balea soft+care mit fruchtsäuren(DM) hat mir sehr geholfen.die poren werden kleiner und die haut glatter.das einzige produkt das bei mir gewirkt haut.probiers doch mal(=
hmm, das klingt eher nach ner Backanleitung für nen Kuchen *gg ich werds mal testen, besten Dank!