Frage von Thomas343, 65

Was wirkt hemmungslos?

Hey Leute,

Immer wenn ich feiern gehe oder mit Mädchen spreche bin ich immer total schüchtern obwohl ich weiß, dass sie auf mich stehen

Was kann ich tun damit ich einfach Hemmungslos abtanzen kann und mit allen Mädchen reden kann?

Antwort
von Millena1997, 23

Es ist vielleicht nicht die klügste Lösung, aber für den Notfall kannst du ein bisschen Alkohol trinken, um dich ein bisschen zu lockern.

Ansonsten triff dich in Gruppen, mit Freunden mit diesen Mädchen, da sind alle meistens offener.

Antwort
von loema, 19

Viele trinken Alkohol, weil der definitv enthemmt.
Aber zuviel enthemmt eben auch zuviel. Das ist dann nicht lustig.

Ansonsten würde ich empfehlen, einfach mal außer Acht zu lassen, was andere über dich denken könnten.
Du hast nichts zu verlieren.
Wenn du weißt, dass es Frauen gibt, die auf dich stehen, dann finden sie cool wenn du tanzt und mit ihnen redest. Sie freuen sich dann, wenn du auf sie zugehst. Rumalberst.

Antwort
von Nayes2020, 21

Wenn du eine Empfehlung für Drogen haben willst kann ich dir nicht helfen^^

Wenn es nicht dein Charakter entspricht und du dich selber austricksten und überwinden musst dann musst du es doch nicht machen.

mann muss nicht hemmungslos sein um Spaß im nachtleben zu haben

Kommentar von Thomas343 ,

Nein ich meine keine Drogen :) Aber vielleicht etwas natürliches was meine Anspannung etwas runterbringt :)

Antwort
von bumbettyboo, 12

Genau alle Mädchen stehen auf Dich 😉👍
Dann lass Du dich doch ansprechen 😉

Kommentar von Thomas343 ,

So war das nicht gemeint. Nur wenn ich z.B. sehe, dass mich ein Mädchen anlächelt. Traue ich mich nicht rüber zu gehen

Kommentar von bumbettyboo ,

dann hast du es ganz schön blöd ausgedrückt ☺ lächle doch erstmal einfach zurück, es gibt ja auch Mädels die dann selber rüber kommen. Mut antrinken find ich persönlich irgendwie doof. Oder du gehst rüber und sagst einfach nur Hi 😉 nicht originell, aber ehrlich. Und du bist nunmal schüchtern, dass ist überhaupt nicht schlimm. Und wesentlich angenehmer, als jemand der einen plump anquatscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten