Frage von cattleya3815, 169

Was wirkt heilungsfördernd nach Mandel Op?

Meiner Mutter wurden vor einer Woche die Mandeln entfernt, da sie fast schon monatlich Angina hatte. Meine Frage an euch, was wirkt dem Heilungsprozess entgegen? Ich würde mich über ein paar Ratschläge und Tipps sehr freuen. Danke an alle schon einmal im Voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 126

Wenig sprechen! Zur Heilung tragen warme Halswickel und Salbei- oder Kamilletee bei. Der Tee kann ruhig mit Honig gesüßt werden 

Eis ist zwar nicht schlecht hilft aber nur gegen Schwellung im Hals und vermindert die Durchblutung die ja zur Heilung benötigt wird.

Ich war zwar auch froh nach der Mandel-OP viel Eis essen zu können wurde aber dann wieder schnell durch nachblutungen eingebremst.

Gute Besserung von Lottl07

Kommentar von Lottl07 ,

Möchte mich hiermit für den Stern bedanken

Antwort
von konzato1, 133

Eis soll helfen. Irgendwie kann ich mich erinnern, dass den Kindern / Jugendlichen nach einer MandelOP Eis gegeben wurde. Ich tippe jetzt mal auf Wasserein, kein Milcheis.

Antwort
von Manuel20, 124

Hallo,

das ist schwer zu beantworten. Sie sollte das tun und was zu sich nehmen, was ihr guttut.

Gruß
Manuel20