Frage von Annvi, 36

Was wirkt besser eine Infusion oder Tabletten?

Kann es sein, dass Tabletten bei Magen- und Darmerkrankungen besser wirken, da sie durch den Verdauungstrakt müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordlicht2011, 32

Wenn man einen empfindlichen Magen hat ist eine Infusion ratsamer und soweit ich weiß ist eine Infusion auch schneller und hilft daher eher

Antwort
von FelixFoxx, 29

Infusionen wirken meist schneller als Tabletten, weil sie nicht erst aufgenommen werden müssen.

Antwort
von lavre1, 26

Wir wissen noch nicht einmal von welchen medikamenten du sprichst, aber meist ist eine Infusion wirksamer, da das zeugs direkt im Blut landet und nicht noch sonst über den Körper aufgenommen werden muss

Antwort
von Chrissibaer, 22

Infusionen wirken schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten