Frage von natalia99, 35

was wirkt am besten und schnellsten bei pickelmalen/narben bzw.aufgekratzen pickeln?

Ich habe eine ziemlich unreine haut an den wangen..unrein nicht in dem sinne dass ich viele pickel hab,sondern dass an den stellen an denen einmal pickel waren,rote punkte zurückblieben..zum teil ist die haut an den stellen einfach nur gerötet,aber an anderen stellen spürt man dass da was "war"wenn man mit dem finger entlangfährt,quasi wie so eine kruste...

Hat jemand tipps dagegen?weiß jemand was das wirksamste und beste mittel bei soetwas ist?bei dem man vielleicht auch einigermaßen zügig eine wirkung sieht?

Antwort
von nuvolover, 22

Das beste was ich bis jetzt kenne ist Betaisodona Salbe! Die ist echt super und wenn du das über Nacht aufträgst und ein Pflaster rüber machst siehst du Morgens sofort was, war echt überrascht :)

Antwort
von slaughter996, 17

Also, bei mir ist es meistens so wenn die wirklich knallrot sind- dass ich nochmal ausdrücken muss weil noch was drunter ist

Gegen die Krusten kannst du nichts machen da musst du warten bis die von alleine angehen (mit Peeling kannst du's beschleunigen, oder nach na Maske wenn die eingeweicht und schon bereit sind einfach vorsichtig die Kruste abziehen)

Zum pickelmale / Narben mildern als Hausmittel empfiehlt sich da apfellessig als Gesichtswasser (kannst ja mal googeln)

Sonst gibt es bei Lush tolle Masken die unter andren Rötungen minimieren schau mal online rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community