Frage von DoenerLecker, 44

Was wird vor dem Kaffee in den Becher getan?

Hey!

Vielleicht ist das nun eine Tragödie oder sowas, aber ich war heute das erste mal bei Starbucks mit ein paar Kollegen. Der Kaffee war super, aber etwas teuer. Nun ja, meine eigentliche Frage ist: Was hat der, der den Kaffee zubereitet davor in den Becher hinein getan? Er hat irgendwas aus einer Seifenartigen Verpackung in den Becher gespritzt, was war das?

Grüße!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Was hast du denn bestellt? Das würde die Antwort vielleicht erleichtern. 

Kommentar von DoenerLecker ,

Es war ein Karamell macchiatio

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Dann natürlich Karamell Sirup, Milch & zuletzt den Espresso. 

Antwort
von polishtumblrboy, 9

Also möglicherweise war es ein Syrop wenn du zB. Etwas mit Schokolade bestellt hast

Antwort
von Bulls44, 44

Das waren Drogen damit binden Sie den Kunden ab jetzt gehst du immer dahin

Kommentar von Bulls44 ,

war nur spass.

Kommentar von DoenerLecker ,

Hast du denn wenigstens noch eine plausible Lösung parat?

Kommentar von Bulls44 ,

höchstwahrscheinlich Milch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community