Frage von Somerfeeling, 135

Was wird von Jungs bevorzugt?

Ich frage mich was Jungs bevorzugen.
Lange Haare bis  zur Hüfte oder bis zur Schulter,...Was mögen Jungs mehr? Oder mögen sie überhaupt kurze Haare?

Antwort
von SirJohn, 63

Warum glaubst Du, alle Jungs so über einen Kamm scheren zu können? Ohne eigenen Geschmack und Vorlieben - alle nur eingleisige Massenware.... wäre das nicht furchtbar öde? Was wären das für Aussichten für Dich in Bezug auf eine zweisame Zukunft? 

Freu dich stattdessen also, dass Du auf so eine Frage keine gute Antwort bekommen kannst und trage die Haare so, wie Du dich damit wohl fühlst - dann strahlt dein Wohlbefinden nach außen und die Jungs werden es mögen :-)

Antwort
von CrazyBarbie, 81

Ich bin zwar kein Junge, aber nach meiner Meinung solltest du deine Haare so lassen wie du es magst, denn Jungs/Männer mögen Mädchen die sich nicht verstellen.

Antwort
von Rapunzelboy, 53

Hallo, ich bin 16 jähriger Junge und habe selbst lange Haare, die inzwischen fast bis zu den Knieen reichen. Eigentlich mag ich auch langhaarige Mädchen und mit einer 13 jährigen Cousine flechten wir uns oft gegenseitig Zöpfe machen Dutts und so. Ich mag sie sehr und wenn sie älter ist, gehe ich vielleicht mit ihr eine Beziehung ein.

Allerdings, vor 2 Jahren habe ich in Dänemark auf einem Jugendhandball-Turnier gespielt und als ich in einer Spielpause meinen damals noch nicht ganz hüftlangen Pferdeschwanz öffnete und die Haare ausschütteltet sprach mich ein 14 jähriges Mädchen voller Bewunderung an. Sie hatte zwar nur einen  recht kurzen burschikosen Haarschnitt, trotzdem verstanden wir uns recht gut und haben am späteren Feier-Abend noch recht intensiv geknutscht.

Also ich sage mal für meinen Geschmack : lange Haare bevorzugt, aber wenn´s dann anders kommt .... Hauptsache man versteht sich und ist dann verliebt ineinander.

Kommentar von Issei2 ,

Wie hast du das Geschafft? Ich mein, du hast doch bestimmt viele Negativen Bemerkungen wegen den langen Haaren bekommen oder? 

Kommentar von Rapunzelboy ,

Ich hab die Haare seit der Einschulung wachsen lassen, in unserem Viertel sind einige langhaarige Studenten und Hippies, da sind lange Haare keine Seltenheit. Aber wenn man woanders ist, wird man schon mal blöd angeschaut. Aber weil ich trans veranlagt bin, ziehe ich manchmal auch als Mädchen los (Oma hat ne Schneiderei und kleidet mich ein), gerne mit Zöpfen, das fiel bisher auch keinem auf, das ich dann keins bin.

Kommentar von longhairlover ,

Hallo Rapunzelboy,

lass Dir nie einreden, dass die Haare zu lang sind. Es ist ein Geschenk, dass Deine Haare überhaupt so lang geworden sind. Hoffentlich bleiben sie Dir noch möglichst lange erhalten.

Antwort
von Timh2512, 58

Ich mag total gerne die ganz langen Haare ^^ Hab aber auch schon Schöne Mädchen mit kurzen Haaren gesehen. Es kommt halt auch immer auf Gesicht Figur usw an ^^

Antwort
von ghul666, 64

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort
von longhairlover, 34

Ich bin ein Fan von superlangen Haaren. Voraussetzung ist allerdings, dass sie gut gepflegt werden. Dichtes Haar bis mindestens über Po mit gerader Kante ist mein Traum, ich sehe hin und wieder eine Frau, die Haare bis zu den Knieen trägt. Ein absoluter Hingucker.

Antwort
von GrandMagus69, 34

Wenn die Haare schön und gepflegt sind dann gerne bis zur Hüfte oder länger. Das ist richtig toll und etwas ganz besonderes. Auf jeden Fall muss es zu der Frau passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community