Was wird untersucht/ was wurde bei euch ubtersucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe liamsgirl1996,

vor dem ersten Besuch beim Frauenarzt brauchst du keine Angst zu haben, denn die meisten Frauenärzte und -ärztinnen gehen speziell auf junge Mädchen ein. Viele Jugendliche berichten, dass sie zum ersten Mal mit ihrer Mutter den Frauenarzt aufgesucht und von ihr alles genau erklärt bekommen haben.

Du wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm ist. :-)

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Has du Beschwerden, oder warum gehst du zum Frauenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
14.09.2016, 19:19

Ja ich habe meine tage seit 3 wochen

0

Also ich hatte noch nicht solche Beschwerden.

Aber zuersz tastet sie meine brüste ab. Danach muss man auf den Stuhl sie tastet etwas in dir rumm. Und macht eine Anstrich. Geht bei mir immer nicht mal 5 min.

Trotzdem bin ich immer total neben der Spur die tage davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?