Frage von liamsgirl1996, 60

Was wird untersucht/ was wurde bei euch ubtersucht?

Heii :)
Habe wie ihr bereits schon gelesen habt meine tage seit 3 wochen.
Hattet ihr das auch? Bin voll aufgeregt habe morgen mein FA termin.
Was wurde bei euch untersucht ?
BITTE UM ANTWORT

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 13

Liebe liamsgirl1996,

vor dem ersten Besuch beim Frauenarzt brauchst du keine Angst zu haben, denn die meisten Frauenärzte und -ärztinnen gehen speziell auf junge Mädchen ein. Viele Jugendliche berichten, dass sie zum ersten Mal mit ihrer Mutter den Frauenarzt aufgesucht und von ihr alles genau erklärt bekommen haben.

Du wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm ist. :-)

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort
von Pangaea, 25

Has du Beschwerden, oder warum gehst du zum Frauenarzt?

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Ja ich habe meine tage seit 3 wochen

Kommentar von Pangaea ,

Ach, OK, das hatte ich falsch verstanden. Ich dachte, du hast vor 3 Wochen zum erstenmal deine Tage bekommen und meinst jetzt, du müsstest zum Frauenarzt.

Aber wenn du seit 3 Wochen permanent blutest (und es nicht die übliche Schmierblutung ist, die am Anfang der Pilleneinnahme auftritt) dann würde ich auch hingehen.

Antwort
von Meli6991, 29

Also ich hatte noch nicht solche Beschwerden.

Aber zuersz tastet sie meine brüste ab. Danach muss man auf den Stuhl sie tastet etwas in dir rumm. Und macht eine Anstrich. Geht bei mir immer nicht mal 5 min.

Trotzdem bin ich immer total neben der Spur die tage davor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community