Was wird sie tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo. Ich bin es. Liv2606. Da dein Tipp bei mir wirklich super funktioniert hat, wollte ich dir auch helfen. Also, ich weiß nicht genau, wie deine Lehrerin tickt, aber meine Mutter ist auch Lehrerin und sie meint, wenn eine Lehrerin bemerkt, dass ein Schüler abschreibt, ist es so, dass die Lehrerin dann sofort die Arbeit einzieht und direkt eine schlechte Note gibt. Ich will dir jetzt nicht zu viel versprechen, aber ich glaube deine Lehrerin hat nichts bemerkt. Ich hoffe, dass du eine gute Note bekommst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir nicht direkt gesagt hat, dass sie die nicht werten wird etc, dann wird sie deine Arbeit bestimmt auch richtig bewertet. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat es bemerkt hat aber nach der stunde nix zu mir gesagt. Ich habe eigentlich nicht abgeschrieben . Ich habe meine blatt zu ihr gedreht und dann hat meine nachbarin ihr daumen hochgehoben als zeichen das es richtig ist . Das wars. Also ich habe nicht auf ihr blatt gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht sofort danach was zu dir gesagt hat, dann glaube ich nicht das sie irgendwas macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie im wirklichen Leben bei Plagiaten :

"Dir wird der mögliche Doktortitel entzogen!"  *zwinker*

Oha..ein "ungenügend" droht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mit ungenügend bewertet werden. Was sie genau tun wird, wirst Du wohl von ihr erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleich einfach nur deswegen, weil du was aufgeschrieben hast, nicht stimmt oder so. Sicher, dass sie es bemerkt hat? Hat sie dich darauf angesprochen? Oder hat er es einfach unkommentiert gelassen?

Bei mir war es nie so, dass Lehrer konsequent eingesammelt haben und direkt eine 6 gegeben haben. Haben gesagt "Schauen Sie auf ihr Blatt" oder sonst etwas. Damit war es eigentlich gut.

Und falls es doch eine 6 wird, wegen Betrug, versuch dich einfach an freiwilligen Hausaufgaben oder Vorträgen.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat die Augenbrauen wahrscheinlich hochgezogen, weil du was falsches abgeguckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das bemerkt hat, wird die Arbeit nicht als deine Arbeit und als mangelhaft gewertet. Früh übt sich, wer im Leben betrügen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
05.01.2016, 12:10

nicht mangelhaft sondern schlimmer: Ungenügend

0