Was wird sie fragen/sagen wollen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich denke, dass ist eine gute Idee, sowas sollte man nicht über den Chat klären (da können auch Missverständnisse entstehen). Redet einfach mal locker und dann könnt ihr euch ja vlt. mal treffen :) Dann merkt ihr ja, ob das was werden kann : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich glaaube das sie dich beim persönlichen Treffen einfach über deine Freunde, Familie, Haustiere, Hobbys und so weiter fragt.
Vielleicht denkst du jetzt: Warum sollte sie mich sowas fragen?
Die Antwort ist einfach: Du wirst es nicht glauben, aber durch solche fragen bekommt man gewisse Informationen über den Charakter und die Gewohnheiten des anderen. Momentan ist sie einfach erst skeptisch, aber das ist normal, wenn du ein netter und zuverlässiger Typ bist kannst du sagen: Hallo Beziehung.

Wichtig ist ja nur, das du nicht lügst um in gutem Licht dazustehen, sondern auch voll ehrlich bist, glaube mir, Mädvhen merken schon wenn sie angelogen werden.
Und sowieso, wärst du nicht auch lieber mit einem ehrlichen Mädchn zusammen?

Ich wünsche dir beim Treffen ganz viel Glück!
Das wird schon, nur ruhig Blut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
13.04.2016, 17:46

Krieg ich das Sternchen?

0

Wenn eine Frau "persönlich darüber reden" will, verheißt das meistens nichts Gutes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie interessiert sich für dicj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen. Wir helfen gern aber da geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Mädchen in welches Du dich verliebt hast gefragt, wie es grundsätzlich einer Beziehung mit dir gegenübersteht und das Mädchen hat dir absolut souverän geantwortet, das es der Sache gegenüber durchaus positiv eingestellt ist, aber das es auch noch längst nicht so weit ist. Sprich euch erheblich besser kennenlernen ist angesagt und dann wird es sich auch zeigen was möglich ist und was nicht. Wegen der Frage des Mädchen da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, das Mädchen wird von dir ganz sicher nicht die Entfernung der Erde vom Mond wissen wollen, sondern ausschließlich Dinge die deine Person betreffen und wohl auch einige deiner Ansichten zu diesem und jenem erfragen und darauf wirst du doch wohl noch antworten können.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kluges Mädchen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sowas übers Handy fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich kennenlernen, was willst du mehr? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text den Sie dir geschrieben verstehst du oder?? Deine Frage dazu was sie fragen oder sagen will ist unverständlich. Was willst du denn genau wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung