Frage von xFireKillerx, 50

Was wird sich lohnen?

Lohnt sich ein 700€ teurer Gaming PC oder ne PS4 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FizznChips, 20
Gaming PC

Also, ich habe damals auch auf der Playstation 3 gespielt. 

Heute spiele ich auf dem PC, welcher mir knapp 1000€ gekostet hat.

Ich finde, dass sich der PC mehr lohnt, da man einfach mehr machen kann.

Du kannst am PC z.B. Spielen,Arbeiten,Videos neben dem Zocken schauen, uvm. 

Ein anderer Vorteil ist noch, dass Spiele für den PC einfach viel günstiger sind.

Außerdem kannst du deinen PC jederzeit neu aufrüsten. Bei einer Konsole geht das nicht so leicht. Die musst du neu kaufen ^-^

Antwort
von InspectaChillr, 8

Einen PC braucht man ja eh für alle Dinge des Lebens. Da reicht aber ein Billig PC von eBay. Zum Zocken hole dir eine PS4. Dass die Spiele für Konsole teurer sind, stimmt nicht wirklich, da du die Titel jederzeit wieder verkaufen kannst, während die PC Spiele meist an deinen Account gebunden sind - Steam z.B.

Antwort
von Tobiii02, 17

PC lohnt sich eigentlich immer mehr. Mit PS4 hast du da einen Kasten stehen, mit dem du so gut wie nur Spiele spielen kannst. Mit PC kannst du alles machen. Es kommt aber auf die Hardware an. Wenn es nur schlechte Hardware ist, würde ich dir fürs Gaming nh PS4 empfehlen. Ich habe nen 900€ PC und der ist in Sache Gamig nh Bulldozer!
LG Tobi

Antwort
von Dovahkiin11, 22

Unter Umständen beides. Das hängt von deiner Nutzung ab, aber Details fehlen ja leider...

Antwort
von Simon1708, 19

Kommt auf die Hardware an...

Antwort
von Plexkev, 7

Ganz deine Entscheidung...
Wenn du eher auf Fifa undso stehst PS4 aber mit dem pc kann man halt alles machen

Antwort
von Rapidoo, 18

Pc lohnt sich mehr

Antwort
von rayzzz111, 6

Für 700€ bekommst du keinen mega krasses pc hol dir lieber ne ps4 dann hast du immernoch Geld über.

Kommentar von rayzzz111 ,

Krassen*