Frage von JamesLuton, 49

Was wird sich 2016 für uns alle zum Besseren ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeteK, 23

Nein, im Gegenteil...lg

Kommentar von KaeteK ,

Danke für das Sternchen. Ich hoffe, du lässt dich trotz meiner "Vorhersage" nicht entmutigen. lg

Antwort
von leNeibs, 23

Die Zukunft kann dir keiner voraussagen, was noch alles auf uns zukommen wird (positives oder negatives) steht in den Sternen.

Aber du kannst für dich selbst natürlich was verbessern. Auch kleine Dinge machen die Welt etwas besser :-)

Lg, frohes Neues!

Antwort
von Feuerwehrmann2, 18

Frag diese Frage in einem Jahr nochmal dann können wir sie dir beantworten, denn keiner weiß z.b. wie viele Flüchtlinge kommen ob die IS in Deutschland terror macht usw. Lebe einfach ganz normal weiter

Antwort
von violatedsoul, 31

Mir reichte es, wenn es sich für mich zum Besseren wendet.

Antwort
von Mikromenzer, 27

Eigentlich nichts, vielleicht werden wir Fußball Europameister

Kommentar von leNeibs ,

Sorry, der Titel ist schon vergeben an uns Österreicher :D
Spaß, aber ich freue mich auf spannende Spiele ;-)