Frage von KeinKrieg, 176

Was würde passieren, wenn sich Russland und Türkei gegenseitig den Krieg erklären?

müssen dann alle Russen in Deutschland und Türken gegeneinander Kämpfen oder Friedlich Lebene......

Antwort
von Parhalia, 123

Nichts würde passieren, weil beide Nationen den Hintergrund " erst denken, dann handeln " stets im Hinterkopf haben.

Und mit den hier lebenden Türken und Russen hätte es auch nichts zu tun. Wer DOCH idiotischerweise kämpfen wollte, bekäme auch nur ein "Einfaches Ticket" aus Deutschland hinaus.

ABER davon ab....es wird einen solchen Krieg nicht geben...😉

Antwort
von Akainuu, 101

Es wird zu keinen Konflikten kommen. Dazu sind beide Länder zu mächtig, die Kollateralschäden wären unberechenbar.

Antwort
von jordanisback13, 130

Russland wird nicht Angreifen.Das haben sie nie getan. Und wenn die Türkei das tut wird sie es sicherlich bald bereuen !

Kommentar von Akainuu ,

Wenn ich mich recht entsinne, dann waren es die Russen, die mit atomaren Waffen gedroht haben. 

Die Aggressionen gehen eher von ersterem aus. Das Verbrennen von Flaggen und Angreifen von Konsulaten macht dies nicht besser. All das haben die Türken - trotz dieser Aggressionen - aus Respekt nicht getan.

Meines Wissens nach sind die Russen als Urlauber in der Türkei nicht mehr willkommen. Ansonsten gibt es aber keinerlei Aggressionen.

Kommentar von jordanisback13 ,

Ich liebe Russland und ich weiß warum und ja wie du meinst :'D

Kommentar von Akainuu ,

Das dachte ich mir schon :)

Na ja, beide Länder sollten sich vertragen und gut ist. Russland macht sich momentan genug Feinde, da sollte man die Wogen etwas glätten - und militärische Auseinandersetzungen wären für beide Länder fatal. Aber es ist schon sehr traurig, wenn man Jahre lang die Gastfreundschaft in einem anderen Land genießt und wegen Diskrepanzen zwischen den Regierungen das Konsulat und die Flagge dieses Volkes derart angreift. Fand ich persönlich sehr armselig, um ehrlich zu sein.

Kommentar von jordanisback13 ,

Naja da find ich die Nord-Südkoreana schlimmer die machen sich schon Jahre lang gegenseitig Irre gg Ich gebe grundsetzlich der Regierung die Schuld die Überall besch**** ist um ehrlich zu sein. Ich glaube auch in Russland und der Türkei lassen sich die Menschen von den Medien blenden und lassen sich gegeneinander aufhetzen. Ansonsten wäre es sicherlich friedlicher auf der Welt . (Oder einfach Frauen an die Macht :'D )

Antwort
von 1fragmichnur, 122

in de wird dann wohl ruhe sein hoffe ich,,,aber soweit sind wir nicht 

Antwort
von Jaehn97, 94

Dann würden alle Doppelstaatler als Reservisten eingezogen werden und würden sich bekämpfen, allerdings nicht auf deutschem Boden

Antwort
von EySickMyDuck, 107

Tun sie doch sowieso schon seit ich denken kann :-)

Antwort
von 1fragmichnur, 112

dann knallt es 

Antwort
von MarliesMarina12, 102

so einen Krieg wird es nicht geben wozu auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community