wenn ich z.B 1 Tag und eine Nachts nichts drinken werde ( frage eben wegen eines Kollegen )
Grez

dann hast Du am nächsten Tag dunkel gelbe Pippi!

Listenanfang
man stirbt
Listenende
Gute Antwort ;-)

Dann haben die Wasserwerke weniger Umsatz. Die Stadt auch, wegen Abwaesser.

umfallen und sterben, oder grossen Durst haben und trinken
man muß husten
mariam92 am 15. März 2009 17:36 oh nein

es passiert gar nichts.
lebensbedrohlich wird es erst nach mehreren Tagen

kriegst du erst mal kopfschmerzen. und dann trocknest du langsam aus. würd ich nicht machen. (aber bei einem tag und einer nacht wohl noch nicht, kopfschmerzen hast du aber schon nach ein paar stunden.)

ist sicherlich nicht gut für die Gesundheit, wenn ich es vor hätte,würde ich dann Bananen essen,da ist soweit ich weiß viel Wasser enthalten.
man verdurstet und trocknet aus.
Es sei denn, man trinkt anderes.

kopfschmerzen, müdigkeit, nasenbluten, konzentrationsprobleme.

du kriegst durst, halsschmerzen, kreislaufprobleme, eventuell kopfschmerzen und übelkeit. sterben tust du natürlich nicht, aber gut ist es auch nicht!

naja...einen Tag wird schon nich so schlimm sein. Ich trinke theoretisch nur Kaffee.
Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass meine Nieren versagen...^^
aber..ich denke einen Tag und eine Nacht wirst du es schon aushalten

Ein Tag und eine Nacht würdest du wohl überleben. Aber dein Kreislauf könnte schlappmachen.

gar nichts, man nimmt über die nahrung auch flüssigkeit auf. aber auf dauer ist es natürlich nicht gut!!

der wird am nächsten tag durscht haben.... er könnte ja auch was anderea als wasser trinken... z.b. tee :-)

irst Du sehr viel Durst haben, aber das allein wird nciht zu direkten Schäden führen.
Und Verstopfung
jupp ! ^^
nicht nur Jupp sondern auch Sepp