Frage von PositivesEtwas, 71

Was wird passieren, wenn Donald Trump President wird?

Also genau kann man das nicht sagen aber wir er z.B einen Krieg ausbrechen Atombomben werfen u.s.w *hat er es vor

Antwort
von Digarl, 35

Es würde wohl nichts dramatisches passieren. Eventuell würde sich die USA nicht mehr in jeden x-beliebigen Konflikt mehr einmischen und die Spannungen zwischen Ost und West würden sinken. Klingt natürlich erstmal positiv, dass negativste dürfte wohl die eigene Bevölkerung wegstecken ... mir darf es recht sein. Achja ... und Trump ist gegen TTIP. Und um das noch mal klar zustellen: Trump befindet sich im Wahlkampf. Er würde sicher keine Mauer o.Ä. bauen ... das sind lediglich lehre Worte die an die "etwas rechteren" im Lande gerichtet sind. 


Antwort
von johnnymcmuff, 30

Das wird nicht passieren, so blöd können die Amis nicht sein.

Kommentar von Torrnado ,

ich halte dies schon für realistisch ( dämlich wie die meisten Amis nunmal sind....)

Kommentar von johnnymcmuff ,

Jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke, ist es schon möglich aber aus einem anderen Grund.

Der hat viel Geld und damit kann man manipulieren.

Antwort
von iLikeUntilDawn, 45

Denke mal der 3.Weltkrieg sowie eine Mauer um Mexiko.

Antwort
von SiggiTobi, 33

Er wird dich sicherlich noch ein paar Jährchen in die Schule schicken.

Kommentar von PositivesEtwas ,

Haha okay 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten