Frage von mylittlestar, 115

Was wird passieren aus unserer Welt?

Was passiert jetzt da Mister Trump President geworden ist
Was wird sich jetzt schlagartich verändern??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unsinkable2, 47

Was wird sich jetzt schlagartich verändern??

Am schlagartigsten ändert sich der Name des US-Präsidenten. Bis zum 20. Januar 11:59 Uhr und 59 Sekunden Ortszeit heißt er "Barack Obama". Ab dem 20. Januar 12:00 Uhr Ortszeit heißt er dann "Donald Trump".

Viel mehr wird sich nicht "schlagartig" ändern...

Was passiert jetzt da Mister Trump President geworden ist

Das Weiße Haus wird im präsidialen Bereich nach dem Geschmack von Herrn Trump umgestaltet. Außerdem werden ein ganzer Haufen Namensschilder ausgetauscht. In der Zwischenzeit sucht er sich seine neue Regierung zusammen und macht schon mal Antrittsbesuche in aller Welt.

Und nebenbei werden uns die Medien lang und breit über Herrn Trump aufklären. Da wir schon alles über sein Privatleben von vor über 10 Jahren wissen, könnte es passieren (ist aber nicht sicher), dass wir jetzt auch politisch relevante Informationen bekommen...

Antwort
von wilees, 63

Noch ist er nicht Präsident. Und es wird sich auch nichts schlagartig ändern.

Kommentar von mylittlestar ,

Ok

Antwort
von MTbear, 34

Schlagartig veraendert sich gar nichts. 
Es ist eine Entwicklung und es haengt von vielen Dingen ab.

Trump ist nicht der Mittelpunkt des Universums. Statt nun Finger zu deuten waere es ratvoll, sich in dem eigenen Lebensraum umzuschaun und dort Dinge zu verbessern. 

Man muss nur an den Dominoeffekt denken. Gute Dinge fangen oft klein an.
Jeder in seiner eigenen Umgebung, dann Familie, dann Freudeskreis, dann Wohnort etc...... Ob in Deutschland oder USA.

Ich hoffe nur, dass alle diejenigen die die Energie aufwenden und Amerikaner kritisieren, ihre eigenen Hausaufgaben machen, um bei der naechsten Wahl in Deutschland 'gesunde' Entscheidungen zu treffen.

Wie heisst es so schoen in der Bibel

"Was siehst du aber einen Splitter in deines Bruders Auge, und des Balkens in deinem Auge wirst du nicht gewahr?…"

Antwort
von JBEZorg, 27

Nichts wird passieren

Antwort
von Blastaz145, 73

Garnichts...

Antwort
von Seidl7, 5

Niente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community