Frage von medina7, 66

Was wird nun aus uns?

Ich war am wochenende mit ein paar freunden weg. Mein ex war auch dabei, habe ihn das erste mal seit er trennung wieder gesehen. Er hat mir gesagt das er mich vermisst und mich geküsst. 2 Tage später hat er mir geschrieben, es waren blos oberflächliche gespräche. Was soll ich tun? Wie geht es weiter?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Das kommt davon, wenn man auf das schwülstige Gelaber von einem Ex Freund hereinfällt und sich auch noch von ihm abknutschen lässt, als ob es für die einstige Trennung keine Gründe gegeben hätte die doch wohl erst noch ausgeräumt werden sollten und zwar in einem klärenden Gespräch. In diesem Fall aber würde ich einschätzen, es bringt nichts und es wird an der Zeit, dass Du dich nach vorne orientierst und zwar ohne den Blick zurück.

Antwort
von lordy20, 47

Ex - das sagt alles. Sorry, aber ihr hattet ja Gründe für eure Trennung, deshalb solltest du das Kapitel besser abhaken.

Kommentar von k3ltis ,

Absolut richtig.

Antwort
von Sonja66, 29

Was soll ich tun? Wie geht es weiter? 

Wie hättest du es denn gerne? Was willst du?
Was soll deiner Meinung nach aus euch werden?
Was sagt dein Herz dazu?
Entscheide und bleib dir damit fortan treu.

Denke mal, dass du ihn auch noch vermisst.
Aber wie stark sind deine Gefühle noch für ihn?

Was wird nun aus uns?

Es wird wohl das aus euch, was du daraus machst.  :-))

Antwort
von Stefielein, 10

Nicht bös gemeint aber mal ehrlich wie sollen wir das wissen, wenn du es nicht weist ?!  
Wir wissen ja nicht mal weswegen es bei euch aus war bzw wie lang ihr zusammen wart und so weiter.  

Antwort
von Kotaru92, 24

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten