Frage von Spiky2008, 66

Was wird morgen bei Media Markt mit meinem iPhone passieren?

Hiiiii:-)

Wie vielleicht einige wissen,hat man iPhone einen ziemlichen Hau(Es geht bei 30/40 % Akku aus,lässt sich dann später wieder anschalten,geht dann wieder aus,...). Außerdem ist der "Leise"-Knopf reingerutscht,sodass man ihn nicht mehr richtig drücken kann. Wir haben es am 4.01.2015 gekauft und haben jetzt die Rechnung von Media Markt gefunden.Wir wollen da jetzt morgen hin düsen. Was wird da passieren? Wird es ein geschickt? Kriege ich das Geld in form eines Gutscheins wieder?Würde es möglich sein,es in Zahlung zu geben und den Rest für ein 6s+ Dazu zu geben?

Soll ich sicherheitshalber ein Backup machen? Soll ich die Mobilfunkkarte rausnehmen?

Hab darin leider keinerlei Erfahrungen:(

Liebe Grüße:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fosi22, 30

Es wird eingeschickt und repariert, aber ich glaube das mit dem Knopf musst du selber bezahlen, da es selbst Verschuldung ist. Du brauchst unbedingt ein Backup, da es komplett zurück gesetzt wird. Die Sim Karte musst du entfernen

Kommentar von Spiky2008 ,

och nööö.... backup dauert sol lange :(( 

Danke:D

Kommentar von fosi22 ,

Das Backup kannst du über Icloud im Hintergrund machen;) Helfe wo ich kann

Kommentar von Spiky2008 ,

Leider passierte nichts,außer das wir beleidigt wurden:(

Danke für die Antwort:)

Antwort
von Customix, 26

Du hast nur noch eine Gewährleistung, keine Garantie. Damit diese greifen kann musst du Media Markt erstmal beweisen dass die Fehler von Anfang an bestanden. Wenn du das nicht kannst wird wahrscheinlich gar nichts passieren und sie schicken dich nach Hause .)

Antwort
von Miroemail, 28

Iphon hat nur ein jahr Garantie

Kommentar von Spiky2008 ,

Media Markt gewährleistung;)

Antwort
von MinecraftIPlays, 9

Wahrscheinlich nichts. Geh einfach zur Reparatur.