Phillippo am 04.06.2009 um 17:00 Uhr
steht oben

Lieber Phillippo,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

ich helf dir bin auch immer zu faul und froh wenn mir jemand hilft! -viele Tiere sterben aus (Eisbär etc.) -Urwälder werden abgeholzt -die Ozonschicht geht witer kaputt (wenn man nichts macht)
sry aber mehr fällt mir auch nicht ein LG Lucy09 PS:ihr armen ihr müsst zur Schule wir haben 2 Wochen FERIEN!!! juhu!!

Deine Hausaufgabe bezieht sich nicht auf das Wissen und die richtigen Antworten(die gibt es nämlich nicht), sondern lediglich wie DU die Welt in 50 Jahren siehst. Es werden Deine Gedanken und Ideen gecheckt. Darausfolgend kann sich Dein Lehrer ein Bild von Dir machen, was du so über deine Zukunft und der Umwelt denkst. Keiner hier kann Dir die richtige Antwort geben. du musst das mit Deinen Worten und Deinen Gefühlen widergeben. Niemand von uns kann in die Zukunft schauen. L.Gr.
Dieses wird sicherlich sehr davon abhängen, ob eine Englisch sprechende Großmacht den Vertrag von Kyoto unterzeichnet. Aber vorsichtshalber schau mal hier nach:

ich wollte ja nur wissen was dann passiert ich habe keine qoullen gefunden
diw welt wird untergegangen sein
2012 ist unser aller ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phillippo am 4. Juni 2009 17:05 hab ich auch schon gehört (wäre aber nur 3 Jahre) wollte aber 50 Jahre^^ trotzdem THX

Die Seite ist nicht dafür da, um DEINE Hausaufgaben zu beantworten. Zieh ein paar Quellen heran und mach dir mal schön selbst Gedanken dazu. Dafür sind Hausaufgaben nämlich da.
thx vielen dank