Was wird mit einer Freundin alles besser /anders ,?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf dich und sie an.

Wenn sie das mag was du nervig findest, kann das auf dauer anstrengend werden. Wenn es aber passt, dann hast du eine ´ lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber trotzdem schöne Zeit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Freundin an... auf jeden Fall bist du nicht mehr alleine, ob das ein Vor-oder Nachteil ist wird sich dann zeigen.

Kommentar von LetsPlayWolf
15.08.2016, 01:36

ich finde eine Freundin ist immer ein vorteil du hast wenn zum kuscheln küssen fernsehen und und und :D ah es ist einfach toll und ja ich bin ein junge aber wenn man ne Person hat die man liebt und mit der man sowas macht ist es einfach nur toll :D

1

Ich bin überzeugter Single, auch wenn ich Frauen über alles Liebe und auch jeden Tag mit ihnen zu tun habe, aber eine Freundin hat nicht nur Positives und Single sein auch Negatives.

Eine Freundin kann man lieben, Zweisamkeit geniesen und mit ihr Zeit verbringen.

Ob nun mit einer Freundin gleich alles besser wird das sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Fakt ist aber auch das mit einer Freundin letztendlich auch alles anders wird und ob es dann mehr zum besseren oder eben mehr zum schlechteren tendiert, das liegt letztendlich an den beiden daran beteiligten Protagonisten. Vereinfacht ausgedrückt, läuft es mit der besagten Freundin gut, dann wird auch alles besser, läuft es hingegen aber schlecht, nun dann wird logischerweise auch nichts besser.

Was möchtest Du wissen?