Frage von daswinterkind1, 95

Was wird mit den Narben?

Hey ich habe mich mit son Metalding von der Schulpapiermappe geritzt und jetzt sehen die Narben voll komisch aus.es sind so falten. Wer die Rot? Ich ritze mich nicht aus spaß! Ich habe ernsthafte Probleme. Esstörung,bulimie,depris,bordeline,suizidgedanken. Lg

Antwort
von Isisisisiisss, 48

Du solltest das mal nicht so normal erzählen das ist nicht normal und vor allem solltest du das nicht machen. Ich hab das auch gemacht und hab noch mehrere rote und nicht verheilende Narben von vor 2 Jahren.

Antwort
von ShimizuChan, 36

Du solltest am besten zu einem Arzt gehen wenn die Narbe ungewöhnlich ist, der kann dir da besser helfen als wir, wir wissen ja nicht mal wie sie nun aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten