Was wird jetzt passieren, da Trump nun gewählt worden ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie viel Wahlversprechen wurden denn so in letzten 100 Jahren eingehalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein werden sie nicht. Er ist nicht der alleinherrscher und es werden zu wenige die idee gutheißen eine mauer zu bauen.. Hoffe ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wette, kein einziges seiner sinnlosen Versprechen wird eingehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aimeeeee
09.11.2016, 19:47

Warum sinnlos??!!

0

Leute,

1. Ist Trump noch kein Präsident, er wird erst im Januar vereidigt.

2. Woher sollen wir hier wissen, was jetzt passieren wird? Hier wird wohl keiner vor einer Glaßkugel sitzen und in die Zukunft schauen können.

Wartet doch einfach ab und lasst euch überraschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
09.11.2016, 19:49

Ja es ist mir ja bewusst das er erst am 20. Januar ins weiße Haus einzieht, aber ich will nicht immer wieder die gleichen Fakten..

0
Kommentar von Lifeisnic
09.11.2016, 19:55

Es würden sich hier auch nicht so viele Leute beschweren, wenn die Frage nicht oftmals gestellt wäre. Naja, was solls, warten wir eben dann ab.

0

Er wird viel positives für die Welt machen! Endlich mal jemand der Vernünftig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
09.11.2016, 19:49

nicht dein Ernst?

0
Kommentar von Aimeeeee
09.11.2016, 20:25

Doch🖕🏼🖕🏼🖕🏼😉

0

Das muss man erst einmal sehen und abwarten.

Der Mann ist noch keinen Tag im Amt und schon sollen wir die Zukunft vorhersagen? Das ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung