Frage von bunny12347sma,

Was wird jetzt eigentlich mit den Mannschaften , die in der WM- unentschieden gespielt haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hani99,

Die kriegen einen Punkt für's Spiel. Die 2 mit den meisten Punkten pro Gruppe kommen weiter.

LG hani99

Kommentar von BirgitAltmann ,

wow hani - du bist fit ! DH

Kommentar von Sandisschwester ,

Gib zu, du hast jemanden gefragt!!!!

Kommentar von hani99 ,

So was weiß sogar ich. ;-)

Danke für's *

Antwort
von Leinchen,

Aktuell muss jedes Team sich gegen 3 weitere Teams in seiner Gruppe behaupten. Dabei gibt es logischweiße für jedes Team 3 Spiele. Für ein Sieg gibt es 3 Punkte, für eine iederlage gibt es 0 Punkte und für ein unetschieden gibt es 1 Punkt. Jeder gegen jeden und nach der Gruppenphase zählt die Gesamtpunktzahl...bei gleicher Punktzahl zählt die Tordifferenz!

Antwort
von Goodthink,

Ab den Achtelfinale wird dann Elfmeter geschossen, aber in den Gruppenphasen ist das egeal (die bekommen 1 punkt anstatt 3)

Antwort
von Chaostante78,

In den Gruppen spielt ja zunächst mal jeder gegen jeden. Dadurch entsteht für jede Gruppe eine Mini-Tabelle wie in der Bundesliga. Verloren = 0 Punkte, Unentscheiden = 1 P., Sieg = 3 P. Die beiden besten am Ende kommen weiter.

Antwort
von Donkie,

sie bekommen 1 punkt......

Antwort
von nooppower,

Die bekommen nur 1 Punkt...

Antwort
von Sp0rtfreak,

Ist doch wie in der Bundesliga die Tabelle , halt nur 3 Spiele anstatt 34 ! Bei einem unentschieden gibt es jeweils ein Punkt für die beiden Mannschaften!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten