Was wird jetzt eigentlich aus dem Freizeitpark im Spreewald?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu stand erst neulich was in der Zeitung. Vielleicht hast du das ja mitbekommen - der Sohn des früheren Betreibers, der wegen versuchen Drogenschmuggels in Peru im Gefängnis sitzt, wollte nach Deutschland zurückgeholt werden. Aber das nur am Rande. Jedenfalls gab es aus diesem Anlass einen Artikel, in dem stand, dass sie den Spreepark neu gestalten und wieder eröffnen wollen. Es soll aber mehr ein Erholungspark mit Natur und nur wenigen Fahrgeschäften werden und kein "richtiger" Freizeitpark. Wann es so weit sein soll, weiß ich nicht, aber es dauert bestimmt noch einige Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Freizeitpark meinst du im Spreewald?

Du meinst nicht zufällig den Spreepark in Berlin? http://www.berliner-spreepark.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPhilippx
25.11.2015, 07:01

doch ich mein schon den ;)

0