Frage von Maldyolo, 33

Was wird jetzt aus meinem Abschluss 10.klasse?

Hallo und zwar ich War diese Woche beim Arzt gewesen und der hat bei mir eine schwere schilddrüsenunterfunktion festgestellt und hat gemeint das ich so unmöglich in der schule mit weiter machen kann. Hat mir nun für die restlichen 3 Monaten eine notenbefreiung dafür geschrieben, da die in hohen Ausmaß bei mir ist. Aber was wird jetzt aus der schule wenn die keine Prüfung von mir abverlangen können bis es nicht besser wird?! Musste auch einmal wiederholen. Bin auf dem g8 Gymnasium.

Antwort
von Dobermann1904, 12

Würde jeden tag meine Mitschüler fragen ob es ein neues thema gibt es sonstiges ! Und wenn es ein neues thema gibt z.b in Mathe soll jemand kommen und es dir erklären 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community