Frage von sgn18blk, 36

Was wird in TWD passieren wird (Staffel 7/Episode 4)?

Wer nicht gespoilert werden möchte, der sollte dann bitte nicht weiterlesen....

Es gibt auf Youtube ja schon Sneak Peeks wo man sehen kann, dass Negan in Alexandria eintrifft. Negan wird Daryl zu Alexandria mitnehmen, da Daryl dort auch gesichtet wurde.

Was wird Er tun? Will Er noch jemanden töten oder wird Rick sich wehren, falls Negan was schlimmes vor hat?

Ein geleaktes Bild wurde veröffentlicht. Auf dem Bild sieht man Rick, der den Baseballschläger Lucille von Negan in der Hand hält. Was hat das zu bedeuten?

In der Folge wird anscheinend sehr vieles passieren, da die Folge ungewöhnlich lange dauert.

Antwort
von Irrstern, 3

The Spoiling Dead Fans haben wieder ein paar Infos über die Folge verraten, eine Übersetzung findest du hier:

http://www.myfanbase.de/the-walking-dead/spoiler/

Antwort
von Marierosarius, 5

Denke das er kommt weil Daryl nicht nachgegeben hat und er wieder ein bisschen Psychoterror betreiben will.
Kp ob das Bild wichtig ist, da mehrere Schauspieler Bilder mit dem Schläger haben als Promo usw.
Denke und hoffe auch nicht das Negan so schnell sterben wird 🤔

Kommentar von sgn18blk ,

Das könnte gut möglich sein.

Antwort
von Tamiihatfragen, 18

Hmm ich habe nur gehört wie Negan zu Rick sagte das er es immer noch nicht kapiert hat. Das es diesmal nach Alexandria geht ist klar. Wir könnten weiterspekulieren oder einfach bis Montag warten, dann wissen wir mehr :D

Antwort
von TezZY1202, 14

in wie fern dauert die folge ungewöhnlich lang 0ô ?

Kommentar von sgn18blk ,

Eine gute Stunde soll die vierte Episode dauern.

Kommentar von TezZY1202 ,

Ich habe gerade mal gegooglet und die soll sogar 90 minuten gehen 0ô wiiieeee geiiillll doppelte ladung Walking Dead ^^

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, hab ich zuerst auch gedacht. Das darf man aber nicht falsch verstehen. In USA wird Sie solange dauern, weil die Werbeunterbrechungen miteinberechnet werden. In Deutschland gibt es aber keine Unterbrechung und daher dauert Sie hier 60 Minuten.

Kommentar von TezZY1202 ,

ah ok tatsache naja aber dennoch ne längere folge :D

Da freue ich mich ja umso mehr^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community