Frage von kira35, 58

Was wird in Österreich großflächig angebaut?

Hi Community,

ich bin gerade bei nem Kreuzworträtsel und komme einfach nicht mehr weiter. Ich dachte schon an irgendeine Obstsorte oder so, aber mir fiel einfach keine ein...

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maimaier, 27

Aprikose (Österreicher sagen dazu Marille). Vielleicht noch Wein.

(Bei Weizen usw. gibt es keinen Grund, auf Österreich zu verweisen)

Kommentar von kira35 ,

Nein, leider, 8 Buchstaben .e.r.i.. (Punkte stehen für Buchstaben)

Antwort
von Larimera, 35

Äpfel vielleicht?

Kommentar von kira35 ,

Nein, es hat 8 Buchstaben .e...i.. (Punkte sind Buchstaben die noch fehlen)

Antwort
von BigBen38, 18

Hmm..eine Obstsorte fällt mir ein...

Weintrauben 

49.000 Hektar...

Kommentar von kira35 ,

Leider nein

Antwort
von Januar07, 30

Und wenn Du mal bei google Agrarland Österreich eingibst, was passiert dann?

Kommentar von kira35 ,

Kannst du mir nicht bitte einfach die Lösung sagen??