Frage von christars, 35

Was wird in mathe in der 6.klasse oberstufe so alles gelehrt (jahrestoff)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cub3bola, 13

https://www.bmb.gv.at/schulen/unterricht/lp/lp_neu_ahs_07_11859.pdf

Antwort
von 42656e, 22

6. Klasse Oberstufe?

Unterstufe: 5/6/7
Mittelstufe: 8/9/10
Oberstufe: Q11/Q12

Um diese Frage zu beantworten müssten wir dein Bundesland wissen.

Antwort
von ChengLee, 19

6. Klasse Oberstufe? Wer hat dir denn diesen Unsinn eingeredet?

Kommentar von christars ,

2.klasse oberstufe