Frage von heloo, 41

Was wird in geraumer Zukunft noch so alles passieren sowie gutes und auch schlechtes was denkt ihr?

Werden z.B. Handy's uns einfach nur "krank" machen weil einfach fast jeder Abhängig ist von den Geräten ? Wird sowas wie in Frankreich wieder passieren und und und ...

Was denkt ihr so ...

Antwort
von LittleLolly96, 21

Handystrahlung ist bewiesen unglaublich schädlich. In zwei drei Generationen von heute an werden wir die Auswirkungen spüren, Krebs, Fehlgeburten etc. Der Krieg wird sich weiter ausbreiten und der Terror wird über Europa gespült werden. Auch Deutschland wird betroffen sein. Aber das ist egal, denn wir werden ohnehin alle sterben ;)

Kommentar von Mustangbruder02 ,

Sicher nicht , du bedenkst nicht das Fortschritte passieren Handy Strahlung wird in paar Jahren um ein Vielfaches reduziert sein und der IS wird immer Schwächer da sie auch jetzt mehrere Öl Plantagen Verloren haben.

Antwort
von Neutralis, 10

Es wird noch ein paar Anschläge geben, ein paar kleine Kriege. Und in 50 Jahren macht der Klimawandel dann ernsthaft Probleme.

Antwort
von Mustangbruder02, 24

Solange es mir Morgen gut geht ist alles gut und das Denk ich mir jeden Tag.

Antwort
von extravergine, 22

Bayern wird Meister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten