Frage von gelini20, 31

Was wird in einem Autisten Treff gemacht?

Meine Eltern haben mich zu einem Autisten treffen vermittelt, der weit weg liegt.  Dort kenne ich niemanden und der Autist von früher, der auch dahingeht will aber von mir nichts wissen sonst würde er sich auch privat bei mir zuhause treffen und laut seinen Eltern wollte er es nicht . Auf Facebook schreibt der Autist mir auch nicht zurück und ich kann mir unter dem Treffen nichts vorstellen weil ich nur was von einem Leiter hörte. Ich weis aber nicht ob das ein Gruppenleiter ist oder ein allgemeiner Leiter wo die Jugendlichen unter sich sind, weil bei einem Sozialtraining innerhalb der Schule war es ein bisschen anders, da hatte jeder Autist eine Schulbegleitung dabei. Mir ist das zuspekt wenn dort die Eltern was anderes machen und dann wieder weg gehen in der Zeit. Dort habe ich keine Schulbegleitung nur für mich wie in der Schule, sondern ein Gruppenleiter oder Autisten unter sich und was von beidem da kenne ich mich nicht aus.

Antwort
von Tragosso, 31

Ich denke, dass das einfach bloß zum Kontakte knüpfen gedacht ist? Mach dir doch nicht sonen Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community