Frage von Mondmayer, 29

Was wird in diesem Lied gesungen?

Kann mir jemand sagen worum es in dem Lied geht bzw. was der Sänger singt?

https://www.youtube.com/watch?v=rMRYfkOPxcc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noona02, 13

komm ein letztes mal zu mir,wie willst du gehen?
komm zur vernunft,ich habe tränen im auge
ich konnte die tränen nicht wegwischen,die von dir geblieben sind canim.
du sagtest,dass ich dein ein und alles bin,was bin ich jetzt?
du hast wohl einen anderen an meiner stelle
sag meine rose,bist du mit ihm glücklich?
ok dann geh,verdammt.

Refrain
geh,geh wenn du nicht willst
geh,geh wenn du überhaupt nicht liebst
in meinem verwundeten herzen,meine lage,mit hoffnungslosen sorgen
jeder tag ist eine qual
geh,geh wenn du nicht willst
geh,geh wenn du überhaupt nicht liebst
in meinem verwundeten herzen,meine lage,mit hoffnungslosen sorgen
jeder tag ist eine qual

du bist entfernt von mir,du bist mir ein grab
du wirst mit einem anderen leben
wie soll dieses herz das aushalten,du hast dich längst entschieden.
wenn du gehen willst,dann geh gleich jetzt!

geh,geh wenn du nicht willst
geh,geh wenn du überhaupt nicht liebst
in meinem verwundeten herzen,meine lage,mit hoffnungslosen sorgen
jeder tag ist eine qual
geh,geh wenn du nicht willst
geh,geh wenn du überhaupt nicht liebst
in meinem verwundeten herzen,meine lage,mit hoffnungslosen sorgen
jeder tag ist eine qual

ich wusste nicht,ich wusste nicht,dass du mich eines tages verlassen wirst
ich wusste nicht,dass du meinem herzen so unerträglich schmerzen geben wirst.
und hast du beim gehen,wenigstens etwas nachgedacht was ich ohne dich machen werde,
und wie ich ohne dich leben soll
geht es ,dass du mich auf einmal verlässt
geht es,dass du mir solche schmerzen zufügst
geht es ,dass du diese lieben seele einfach unter die füße nimmst
sag ,geht das?und wie soll das herz das aushalten?
wie soll diese seele ohne dich leben?weinen oder lachen?
denk nicht,dass ich leben werde,.denk nicht,das ich lachen werde!ich bin sowieso am boden

Antwort
von Dilal, 12

Es ist ein Liebeslied

Kommentar von Mondmayer ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, aber worum geht es genau? Geht es um eine Frau? Was erzählt er kurz gesagt?

Kommentar von Dilal ,

Trennung und so weiter( ich habs nur kurz angehört, mehr hielt ich es nicht aus) aber schreib bei Google den Titel und den Sänger und 'Übersetzung' und dann kommt der Text auf Deutsch