es tut mir leid das ich noch mal frage und i ch fande eure überlegungen sehr sehr gut . .. doch leider wurde mein frage gelöscht ...!
...mich bringt das sehr doll zum naschdenken .. ich finde es absurd ... :wir alle wissen was uns erwarten könnte reden darüber .. doch alle nehmen es so hin es kommt mir so vbor ob lebt ihr mit dieser fesstelöung /einstelllung ? jeder hört davon jeder weis eig . wie wichtig .. dieses thema ist und trotzdem reden ..alle "neutral" darüber ..
können wir denn gar nichts tun ??? ..und was ist es das WIR uns gar nicht auf dem weg machen ??..

Hey , Diese Fragen und Antworten sind einfach nutzlos .Deswegen wurde auch deine gelöscht . Der Support will keinem angst machen wegen den Fragen/Antworten der User. Nach den neuesten Weltall Berichten würde ein neuer Lava Planet außerhalb unser Sonnensystem festgestellt . Er ist 20 x größer als die Erde . Sie wird im 21.12.2012 gegen die Erde knallen . Ein grausames Ende für alle Menschen . Nach dem Koran und dem Maya Kalender . Aber glaub nicht an so etwas . Lebe einfach deinen Leben ;) Mit freundlichen Grüßen , Haydar

weltuntergang geniesse die restliche zeit ^^
^^

Doch hier, ich mache was dagegen. Forschung dauert aber lange
Hast du schon was vor?
Wenn du willst können wir uns treffen aber ich glaub das am 21.12.2012 die Welt untergeht aber wir können uns auch danach im Keller der Erde treffen

15 Jahre, da gibts die Welt schon lange nicht mehr.

Nicht naschen,macht Dick!:)) So Düstere Gedanken gab es zu jeder Zeit ,im Vorigen Jahrhundert und davor.Wir werden weiter leben wie unsere ahnen auch!

DIe Menschheit wird immer mehr auf neue technologien umstellen, ich würd sagen das kannst du gar nicht sagen nachhem ersten weltkrieg wusste auch nich jeder das bald der 2. folgt, geniesse das jetzt:D und lasst endlich mal diesen weltuntergangsmüll

Habt ihr irgendwie was genommen, oder so? Ist doch völliger Quatsch, dass es die dann nicht mehr geben wird! :-\
also ich werde nach 15 jahren 3 kinder haben, nen schönen haus, nen feschen mann,...

Wer soll dir das sagen können? Angst ist völlig normal, aber durch Angst sich lähmen zu lassen ist das Dümmste, was man machen kann.
fang an gutes zu machen.. nicht so viel fast food, eher bioprodukte. informier dich und überlege selber was man dagegen tun könnte. du wirst überrascht sein, wieviele menschen auch so denken. ist doch schonmal ein anfang ;) also ich kenne viele die radikal dagegen ankämpfen.. linksextreme.. kommst du vom lande? in meiner kleinen mini stadt denkt auch keiner nach und unternimmt etwas.. aber in der großstadt sind viele fleißg dabei.. glaub das liegt auch an der den einflüssen anderer, die in kleinen orten nicht ankommen.
ich meine damit nicht den weltuntergang, sondern die menschen selber!
nein ihr sollt nich denken das ich abergläubisch bin ich denke nicht unbedingt an die sage 2012 !! ..doch irgendwann passierts und wenn wir nichts tun denken das haben die menschen vot jahrhunderten auch gedacht dann schaufeln wir unser grab .-. ja und .. ja vielleit kommt es erst viel später doch wir wissen alle das es passiert ..und wir können was tun .. wir müssen mit unserer egoistischen einstellung aufhörn .. !!
.

Ausserdem gab es auch schon früher Menschen die das dachten und sie haben auch den weltuntergang nicht miterlebt

Was soll in 15 Jahren schon sein? Wir sind entweder 15 Jahre älter oder tot. Der Klimawandel ist dann nicht mehr cool weil er nicht schnell genug kommt, aber es wird sich schon eine neue Krise finden, damit den Leuten nicht langweilig wird. Vielleicht kollabiert unser Staat, aber ich denke das dauert noch ein bisschen länger. Wahrscheinlich sind wir dann nicht mehr ganz so reich wie heute, weil auch andere Länder auf die Idee kommen, den Rest der Welt auszubeuten.
Wieso wir nur reden aber nicht handeln? Weil wir das Gefühl haben nichts verändern zu können. Und weil uns die Zukunft im Grunde genommen egal ist.
ja ich versteh was du damit sagen willst ... "politik gibt vor was wir denken sollen " aber ..nein ICH nicht mir ist die zukunft nicht egal !!!und nein ich versuche!nicht egoistisch zu denken !!..
ChickenCrispy am 25. Oktober 2009 18:56 Darf man fragen welcher Aspekt unserer Zukunft dich so sehr beunruhigt und beschäftigt?
wenn es dich interressiert dann .. würde ich jetzt aber seiten ..schreibe dich mit meine ganzen gedanken zureden ..du würdest den sinn meines Denkens kennen .. aber ich denke nicht verstehen ??... ;)..;(
ChickenCrispy am 25. Oktober 2009 19:31 Vielleicht ist es auch möglich den Grund deiner Sorge über die Zukunft, in ein oder zwei Sätzen zusammenzufassen. Ob ich dein komplexes Denken dann verstehe oder nicht, wird sich ja zeigen;)
ich bin einfach ein mensch der alles selber lernen verstehen entdecken will(aber das hängt vielleicht auch mit meinem Alter zusammen) .. ich gebe mich nicht mit Faziten /festellungen zufrieden .. ich bin ein mensch der stunden rätzelt nicht begreifen will und kann ..derprobiert in menschen hineinzuschauen um sie verstehen zu können wie so ziemlich .. alles .. ich weis nicht vllt bin ich verzweifelt dabei endlich einen sinn in dem allen zu finden ..
ChickenCrispy am 25. Oktober 2009 19:56 Viel Glück auf deiner Suche nach einem Sinn... Nur verstehe ich nicht, was dein Problem mit der Zukunft ist. Natürlich wird die Zukunft Probleme mit sich bringen, aber das war in der Vergangenheit nicht anders. Gibt es ein konkretes Problem was dich bewegt? Du schreibst ständig, dass man etwas dagegen unternehmen muss. Aber du schreibst nie wogegen.
naja .. ich habe kein wirkliches problem mit der zukunft sondern mit den menschen .. ich würde es gern ändern die welt positiver machen ,wieder mehr sehen können wie schön die welt ist .. ja vielleicht hab ich angst das die welt immer mehr insich zusammenfällt besser noch die menschheit .. !! .. ich weis nicht genau was ich tun kann und deswegen frage ich ja danach was man tun kann??
ChickenCrispy am 25. Oktober 2009 20:25 Du kannst weder den Lauf der Erde, noch den der Menschheit beeinflussen. Alles was du machen kannst, ist dein persönliches Umfeld positiv zu beeinflussen. Achte mehr auf deine Mitmenschen und unterstütze sie, wenn sie Hilfe brauchen. So rettest du zwar nicht die Welt bzw. die Menschheit, aber vielleicht dich :)
ja .genau das tue ich ja.. aber ich kann halt nicht viel bewirken .. es macht mich nicht zufriedenstellend .. aber danke !

ej ich glaub ernsthaft du hast nen bissl zu viel nostradamus gelesen