gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was wird im Urlaub als Notfall angesehn, bei dem man Anspruch auf eine bezahlte Rückehr hat?

gefragt von palazzo am 22.09.2008 um 16:16 Uhr

Was wird von Versicherungen als Notfall angesehen, bei dem man einen Anspruch auf bezahlten Rücktransport nach Deutschland hat wenn man eine Auslandskrankenversicherung hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58992)
recht (34548)
Urlaub (9034)