Frage von Panda2909, 50

Was wird graviert?

Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Ich hatte überlegt meinen Namen eingravieren zu lassen. Wir sehen uns nicht sehr häufig und so könnte er mich dann nicht "vergessen". Allerdings scheint es eher üblich zu sein, den Namen der Person der man es schenkt zu gravieren. Was wäre besser ? Mein Name oder Papa/sein Name ? Danke schon mal für eure Meinungen. Würde mich freuen, wenn auch der ein oder andere Papa sich dazu äußern würde.

Antwort
von Margita1881, 39

Bist Du Dir sicher, dass Dein Papa überhaupt ein Armband trägt? Eher unüblich bei Männer.

Gravurvorschlag: Deine XXNamenXX

Kommentar von Panda2909 ,

Gute Frage. Ich habe ihn letzten Sommer erst kennengelernt und so genau weiss ich das nun auch nicht. Aber ich weiss, dass mein Stiefvater zum Beispiel immer ein Armband trug.

Kommentar von Margita1881 ,

...Aber ich weiss, dass mein Stiefvater...

dann muß es bei Deinem leiblichen Vater nicht genauso sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community