Frage von linaxoxoo, 28

Was wird gegen den Islamischen Staat unternommen?

Hallo, mich beschäftigt seid langem was eigentlich genau gegen den Islamischen Staat unternommen wird. Im Internet findet man dazu leider nichts...vielleicht kann mir einer von euch ja helfen.

Liebe Grüße linaxoxoo

Antwort
von Bitterkraut, 16

Ungefähr 20.750.000.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden)  bei Googel zum Suchbegriff IS.  20 Milliarden Treffer. Und da findest du nix? Ich wüßte kein Thema, das derzeit mehr Einträge hat.

Antwort
von IlonaKah, 1

Hallo!

Russland kappt die Routen, über welche das Öl transportiert wird und schwächt somit den IS. Die syrische Armee bekämpft ihn am Boden. Leider bekommt der IS sehr viel Unterstützung, was die Bekämpfung ziemlich schwierig macht.

LG

Antwort
von darkanime917, 22

Naja...dort versucht die Nato stellung zu halten und viele Jets lassen Bomben auf IS Gebiet fallen. Mehr weiß ich als normaler Bürger nicht.

Kommentar von Bitterkraut ,

Die Nato hält Stellungen? wo denn?

Antwort
von 1988Ritter, 3

Gegen IS wird sehr viel unternommen.

IS verliert laufend an Boden und wird zunehmend zurück gedrängt.

Schon zum Jahreswechsel wurde die Führungs- und Kämpferelite der IS durch die Verbündeten (SaudiArabien, Katar und Türkei) in den Jemen ausgeflogen und in Sicherheit gebracht.

Die komplette Vernichtung der IS in Syrien und dem Irak wird entgegen gesehen. IS kann sich im Moment nur noch durch die Unterstützungen aus der Türkei halten. Die komplette andere Infrastruktur ist zum Erliegen gekommen. 

Antwort
von Starjuice, 15

Vielleicht bald VisaFreiheit und noch mehr Flüchtlingsströme, damit wir denen mit Steuergeldern helfen können >_>

Kommentar von Bitterkraut ,

Visa Feiheit für den IS? Weißt du überhaupt, was du redest? Und was hat das mit der Frage zu tun?

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Man sollte die alle aufnehmen. Jetzt, da die Bundeswehr wieder vergrößert werden soll, benötigen wir doch hochqualifizierte Fachkräfte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten