Frage von NikeL0ve, 44

Was wird es für eine Noteee :(?

Heute gabs einen Überraschungstest.. Das heißt wir konnten nichtmal lernen. Ich weiß schon was ich richtig habe.. Ich hab es ausgerechnet und komme auf 5 punkte.. Insgesamt gab es aber 8 Punkte. Bitte sagt mir das es noch eine 3 wird mit einer 4 kann ich nicht gut auskommen..

Antwort
von Spockyle, 20

Mit bayrischem Schlüssel gäbe es theoretisch folgende Skala:

1           6
2 - 3      5
4           4
5           3
6 - 7      2
8           1

Natürlich ohne Gewähr, dein Lehrer kann die Notenskala auch noch ein bisschen anpassen, mit Teilpunkten zB. (ich hab jetzt zu deinen Gunsten gerundet)

Antwort
von Flamme13, 26

Ich glaube mir der Hälfte der Punkte also in diesem Fall 4 kriegst du eine 4+ also hast du glaube ich mindestens eine 3- eher eine 3

Kommentar von adabei ,

Die Hälfte der Punktzahl ist immer 4-.

Antwort
von Maxla2, 22

Normalerweise 3 ja

Antwort
von ThisOneBoyy, 18

Es könnte eine 3- werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten