Frage von QuestionBrownie, 30

Was wird er sagen wenn ich ihn überrasche , dass ich bei ihm bleibe?

Hab ein Ticket gebucht ohne Rückflug ...

Antwort
von Novos, 22

Wie gut kennst Du ihn, habt Ihr schon eine Zeit zusammen gewohnt? Ich denke Du solltest ihm wenigstens vorher "durch die Blume sagen" was auf ihn zukommt, denn Du solltest auch Deinen teil des Lebensunterhaltes beitragen. (Wie ich aus Deinen früheren Fragen erkenne, scheint nichts zuzutreffen)

Antwort
von Maxipiwi, 21

Das kann nach hinten losgehen. Schon mal drüber gesprochen? 

Antwort
von landregen, 26

Kennen wir ihn?

Können wir die Zukunft vorher sagen?

Können wir Gedanken lesen?

Lass dich selbst überraschen.

Antwort
von Coffeman444, 29

Ich kenne weder Ihn noch dich,

doch eines kann ich dir für dein Leben mit auf den Weg geben: Wirklich niemand, und damit meine ich fast niemand möchte ungeplante Überraschungen. Immer erst klar ausreden und dann gemeinsam planen, ist viel besser für beide.

Antwort
von mrDoctor, 18

Ich hab ihn gefragt seine Antwort: "du kannst nicht bleiben, meine Frau darf das zwischen uns nie erfahren!"

Antwort
von Rosswurscht, 30

Um was gehts genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten