Frage von dtrump, 209

Was wird Donald Trump tun wenn er Präsident wird?

Antwort
von Wolli1960, 77

Den Eid auf die amerikanische Verfassung ablegen. So wie alle seine Vorgänger auch.

Antwort
von AllHailLelouch, 135

Wie wäre es wenn du dir seine Reden anhörst, da sagt er das relativ genau.

Antwort
von Torrnado, 61

dann wird die USA weltweit zur Lachnummer !

und :

er wird Guantanamo vergrößern lassen, die Foltermethode

" Waterboarding " wiedereinführen und - so seine Worte - noch viel Schlimmere Foltermethoden einführen lassen.....

und so ein Verbrecher wäre dann US-Präsident......unglaublich !

Kommentar von xSunflowers ,

So ist es nun wohl..

Kommentar von Torrnado ,

ja, leider ! :)

Antwort
von Mattea9983, 116

alle zwingen toupets zu tragen damit jeder so blöd aussieht wie er

was auch immer er tut von wegen mauer zwischen mexiko und den usa

hoffen wir einfach dass die amis nicht so doof sind und sowas zum Präsidenten ernennen

Kommentar von chrissi1818 ,

Anscheinend wohl doch. Siehst es ja.

Kommentar von Mattea9983 ,

... Ich möchte nicht darüber reden. 😅

Antwort
von Lukasbolt, 36

Er wird eine Grenze bauen ohne weniger Muslime  reinlassen

Antwort
von fernandoHuart, 106

Wie alle Präsidenten der moderne Zeit bisher.

EIN Ding dass er im Wahlkampf verspricht wird man ihm gönnen. Alles andere wird er vergessen müssen. ;-) <---

Hoffentlich bringt er die US Wirtsachft auf Touren. Das wär das kleinste Übel.

Kommentar von Nijori ,

Naja wenn er dann werden würde, aber durch sein Vermögen ist der zu ungebunden an Großkonzerne(die wahren Machthaber in den USA), die würden den nie gewinnen lassen.
Selbst wenn genügend Amis dumm genug wären für ihn zu stimmen zur Verlesung dieses Wahlergibnisses würde es nie kommen ;)

Kommentar von fernandoHuart ,

Es ist nicht so dass ich so Einer als US Präsident wünsche.

Sobald Einer gewählt wird, egal welche, musst er immer erstmal das Ruder in seine Richtung versuchen zu drehen. Und er musst "liefern".

Selbst ein Trump wird schnell verstehen dass ein Staat sich nicht wie ein Unternehmen lenken läßt. Und ein Bund wie die USA bestimmt nicht.

Ich bin mir sicher dass es wie bisher laufen würde und plötzlich leisere Töne aus seiner Mund kommen werden.

Gewählt ist er noch nicht. Er ist noch nichtmal als Kandidat gewählt.

Kommentar von Nijori ,

Der Präsident der USA muss sich eigentlich nur nach seinem Script richten, denn mehr ist er garnicht, ein politischer Hampelmann für die Unternehmen die Amerika an eben diesen Fäden leiten die den Präsidenten lenken.
Und da der Mann sicher nicht so einfach zu lenken ist wie jmd dem du den ganzen Wahlkampf finanziert hast wird, der auch nicht Präsident keiner setzt ne Puppe mit eigenem Willen in so ein Amt.

Kommentar von fernandoHuart ,

Sicher ist es so.

Ein Präsident kann auch schnell ins Abseits gestellt werden. Egal wer er ist. Siehe Nixon oder Clinton Affäre. Wenn er unzumutbar ist und über bestimmte Köpfe geht, hilft auch kein Geld.

Der Typ hat sowieso nicht verstanden dass ein Land, egal welche, sich nicht mehr von die Welt abschotten kann bzw. die ganze Welt gegen sich aufbringen. Bestimmt nicht weil sein Präsident ein Hitzkopf ist.

Aber was er überhaupt nicht kapiert hat ist dass, auf die Länge, kein Land von ein Minderheit regiert werden kann. Und das sind die WASP nunmal.

Kommentar von Nijori ,

Der Typ ist, wenn er nicht nen ganz perfiden Plan hat, einfach ein alter Rassist der sein Geld in "einfacheren" Zeiten gemacht hat und sich nun ins Politiktheater einmischt, weil ihm die Richtung die sein Land nimmt nichtmehr offen aggressiv genug ist, ohne wirklich zu wissen für welche Rolle er da vorspricht.

Kommentar von fernandoHuart ,

Er ist stolz aus deutschem Blut zu stammen. Nachdem die selbstgedichtete Story nicht funktioniert hat (Er hat behauptet sein Vater stammt aus Schweden).

Ein Einwandererabkommling will Einwanderung bekämpfen. Einfach lächerlich.

Ich bin mir sicher dass, wenn er zu ungemütlich wird, die Schatzjäger (Treasury) und das FBI ihm das Garaus machen werden.

Antwort
von mynamecueyy, 99

Erst du USA und danach die gange Welt in den Ruin treiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten